Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Buchtipp: Babymia – Wo ist der Teddybär?

Babymia und Teddybär
Bildnachweis: Jumbo

Buchtipp: Babymia – Wo ist der Teddybär?

Babymia muss ins Bett. Gebadet hat sie schon, ihre Milch ist auch getrunken, doch wo ist ihr Teddybär? Weder hinter den Kissen noch unter dem Stuhl ist er zu finden. Babymia sucht weiter. Ohne Teddybär kann sie schließlich nicht ins Bett gehen. Wo könnte er bloß sein? Eine liebevoll illustrierte Gute-Nacht-Geschichte über die Bedürfnisse von Babymia. Dabei hat jede Seite eine warme Hintergrundfarbe und am Ende des Buches werden alle Gegenstände, die vorkamen, noch einmal einzeln gezeigt. Wird Babymia den Teddy finden?

von Rocio Bonilla

Pappbilderbuch ab 1 Jahr

Jumbo Verlag

Erschienen am: 18.06.2021

ISBN 978-3-8337-4330-6

 

Weitere Infos gibt es hier.

Hier geht es zu weiteren Medientipps.

 

Jana Thomes
Author: Jana Thomes

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Kalender
Loading...