Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

Buchtipp: Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE

Cover Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE

Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE| Marc-Uwe Kling | Carlsen | ISBN: 978-3-551-52128-6 | 13 € | ab 3 Jahren

Das NEINhorn ist zurück – und natürlich auch die ganze Bande. Doch nach einem Streit mit der Königs-DOCHter, dem NahUND und dem WASbär ist das NEINhorn richtig sauer und beschließt, ganz weit weg zu gehen – und zwar allein. Doch die Einsamkeit ist bald vorbei, als es im Dschungel auf die SchLANGEWEILE trifft. Die langweilt sich den lieben langen Tag und hat an allem etwas auszusetzen. Vielleicht wäre die Bande doch die bessere Reisebegleitung?

Auch der zweite NEINhorn-Band überzeugt mit lustigen Wortspielen und herrlich komischen Figuren.

Noch mehr Medientipps gibt’s hier.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...