Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

Hörbuch-Tipp: Für immer Sommerby

CD-Cover Für immer Sommerby

Für immer Sommerby | Kirsten Boie | JUMBO | ISBN: 978-3-8337-4388-7 | 15 €

Es ist Winter in Sommerby: aus dem bleigrauen Himmel tröpfelt feiner Nieselregen und die Weide vor Oma Inges Haus ist ganz mat-schig. Doch als Martha, Mikkel und Mats über die Türschwelle treten und es nach Plätzchen duftet, fühlt sich trotzdem alles ganz heimelig und weihnachtlich an. Das ist auch gut so, schließlich wollen sie hier gemeinsam Weihnachten feiern. Doch bis zum Fest geht es auf Sommerby noch ziemlich turbulent zu.

Ein wunderschön gelesenes, modernes Winter- und Familienabenteuer mit viel Gespür für Zwischenmenschliches.

Noch mehr Hörspiele für Kinder finden Sie in unseren Medientipps.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...