Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

Buchtipp: Fanny und die Liebe

Cover Fanny und die Liebe

Fanny und die Liebe | Sara Ohlsson & Jutta Bauer | Moritz | ISBN: 978-3-89565-417-6 | 10,95 € | ab 7 Jahren

Fanny und ihre beste Freundin Ester machen immer lustige Dinge zusammen, zum Beispiel Wettrennen oder Pferd spielen. Plötzlich schlägt Ester vor, Fanny könnte ja in sie verliebt sein. Immerhin sind in der Schule gerade alle verliebt. Aber nach dem, was Fanny so gehört hat, klingt Liebe eher nach Magen-Darm-Grippe – es kribbelt im Bauch und man bekommt es einfach, ob man will oder nicht. Da hat sie keine Lust drauf. Das scheint Ester traurig zu machen. Hat Fanny was Falsches gesagt?

Tolles Erstleserbuch, ganz nah an der kindlichen Lebenswelt.

Hier finden Sie noch mehr Medientipps aus der Redaktion.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...