Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

24. Dezember: Osmo Little Genius Starter Kit von Tangible Play. 

Wir verlosen einmal das Osmo Little Genius Starter Kit von Tangible Play

Die auf Augmented-Reality basierende Lernspiele von OSMO für das iPad vereinen die digitale mit der realen Welt: Eine Software erkennt physische Spielmaterialien vor dem Bildschirm und überträgt sie in die virtuelle Lernwelt. Im Little Genius Starter Kit entdecken Kids grundlegende Fertigkeiten für den Eintritt in die Schule.

Das Osmo Little Genius Starter Kit kombiniert Erkenntnisse der pädagogischen Forschung und fortschrittliche Computertechnologie zu einem innovativen Lernerlebnis. In vier interaktiven Spielwelten für das iPad oder das Fire Tablet, lernen die Kids intuitiv und kindgerecht Buchstaben anhand ihrer Form und ihrer Phonetik kennen, trainieren ihr problemlösendes Denken, entfesseln ihre Kreativität, erweitern ihren Wortschatz und lernen Emotionen zu deuten.

Wir verlosen einmal das Osmo Little Genius Starter Kit von Tangible Play. Das Starter-Set beinhaltet die physischen Spielmaterialien, sowie die Basis für das Tablet und den Reflektor, der die Kamera des Tablets auf den Tisch lenkt. Die Spielwelten sind kostenlos im AppStore zum Download erhältlich.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...