Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Second Hand und Vintage: Vinokilo Bochum

Vinokilo Bochum
Bildnachweis: Vinokilo Bochum

In der Rotunde in Bochum kann zwischen dem 28.09 und 30.09 Vintage und Second Hand geshoppt werden. Das Event Vinokilo Bochum öffnet dafür in der Zeit von 12 bis 20 Uhr seine Türen und bietet Kleidung mit einem Fokus auf den 60er bis 90er Jahren. Der Eintritt zu dem Event ist kostenfrei. Bezahlt werden, muss nur die Wunschklamotte und das nach Kilopreis. Dabei spielt die Marke, Größe oder Anzahl der Teile keine Rolle.

Um die Veranstaltung in der Rotunde zu besuchen, wird aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen ein kostenloses Ticket mit Zeitslot benötigt, welches Interessierte sich über die Webseite holen können.

Neben dem Shoppen können Besucher sich vor Ort die Zeit mit einem Gläschen Wein, an den Essensständen, zur Musik oder anderen Extras vertreiben. Die Veranstalter legen großen Wert auf Inklusion und darauf, „ein einzigartiges und gleichzeitig nachhaltiges Einkaufserlebnis“ zu schaffen.

Vinokilo Bochum
Bildnachweis: Vinokilo Bochum

Was ist Vinokilo?

Bei dem Start-Up aus Bodenheim in der Nähe von Mainz handelt es sich um Europas führenden Anbieter für Vintage und Second Hand Mode. Seit ihrem Start im Jahr 2016 konnten die Gründer mit ihrer Shopping-Veranstaltung über 420.000 Kilogramm Kleidung retten.

Mehr Informationen erhaltet ihr unter www.vinokilo.de

Ihr sucht weitere Veranstaltungen im Revier? Dann schaut doch mal in unserem Veranstaltungskalender vorbei!

Vanessa Wobb
Author: Vanessa Wobb

Hier steht ein Text zu mir

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...