Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

TauschRausch Bochum – Nachfolge gesucht

TauschRausch: Besitzerin mit Buch in der Hand
Bildnachweis: Bettina Fischer

TauschRausch – Second-Hand-Laden in Bochum-Ehrenfeld: Nachfolgerin gesucht!

Seit mittlerweile 15 Jahren führt Rosi Schmidt-Annaberg den Kinder-Second-Hand-Laden in Bochum-Ehrenfeld. Doch jetzt möchte sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen und sucht eine Nachfolgerin. „Ich möchte nun das Geschäft, so wie es ist, zum späten Herbst abgeben und würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der es weiterführen will“, so die Besitzerin.

In ihrem Geschäft bietet sie eine große Auswahl an Second-Hand-Baby- und Kinderkleidung, Zubehör, Spielsachen und Kinderbücher sowie sportliche Damenmode. Der Laden ist eingebunden ins Bochumer Ehrenfeld und in die nähere Umgebung. Aber auch Kunden aus Städten wie Recklinghausen und Haltern finden immer wieder den Weg zur Hattinger Straße 59.

„Ich habe immer gerne gearbeitet und Wert auf einen hübschen, wohlsortierten Laden mit einwandfreier Ware und kompetenter Beratung gelegt. Unterstützung habe ich dabei durch meine zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin bekommen, die viel dazu beigetragen hat, das Geschäft in Ordnung zu halten“, so Rosi Schmidt-Annaberg.

Wer Interesse hat, das Geschäft zu übernehmen, kann sich einfach im Laden melden oder unter info@tauschrausch-bochum.de. „Es muss ja nicht alles so bleiben, wie es ist. Sehr gerne würde ich einer Nachfolgerin mit allem, was ich in den letzten Jahrzehnten gelernt habe, beim Neustart helfen. Die Nachfolgerin bekommt ein Geschäft, wo sie vom ersten Tag an mit Kunden rechnen kann“, betont die TauschRausch-Besitzerin.

Weitere Infos gibt es hier.

 

Tipps für Familien lesen Sie im “Hier im Revier”.

Julia Schröder
Author: Julia Schröder

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Kalender
Loading...