Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Spaßvormittag war ein voller Erfolg

Einen schönen Vormittag hatten Eltern und Großeltern mit ihren (Enkel-)Kindern am vergangenen Sonntag bei unserer zweiten ausverkauften Benefiz-Lesung mit Ben Redelings zugunsten der Aktion Lichtblicke. Nachdem der Autor aus seinem zweiten Kinderbuch „Onken Olsen und das große Spiel“ vorgelesen hatte, konnten sich die kleinen Besucherinnen und Besucher ordentlich austoben. Bei unserer Tombola gewannen sie zudem viele tolle Preise. Die 900 Euro Erlös, die durch Eintrittsgelder der 250 verkauften Tickets und dem Losverkauf für die Tombola eingenommen wurden, werden an die Aktion Lichtblicke gespendet. Für die großartige Unterstützung und die vielen schönen Gewinne möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Nadine und Ben Redelings, Dirk Heemann und dem blue:beach Team, den Stadtwerken Bochum, dem Spielzeug-Paradies Wagner, der Sparkasse Bochum, dem USB Bochum, dem VERLAG DIE WERKSTATT, dem VfL Bochum, dem Deutschen Fußballmuseum, Bochum Marketing, Brummbär und Magic Sergio bedanken. Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht!!
Hier geht’s zum Fotoalbum.
Fotos: Andreas Molatta/Sarah Töpperwien

admin
Author: admin

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...