Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

kids4yoga – Live-Kurse für Kinder

Bildnachweis: Act Support GmbH

kids4yoga – Mit viel Erfahrung für die Bewegung der Kinder

Ein Kind, das sich nicht bewegt, hat schlechte Laune, ist missmutig und lustlos. Kein schöner Anblick, wenn die Kleinen zuhause herumsitzen, wo sie sich doch viel lieber bewegen möchten.

Videos und regelmäßigen Live-Kurse für Kinder und Familien

kids4yoga, die Kinderbewegungsspezialisten aus dem Ruhrgebiet, die seit 20 Jahren erfolgreich mit Kinderbewegungskonzepten arbeiten, haben seit April 2021 ihr kids4yoga-Konzept digitalisiert. In den letzten Jahren wurden die unter anderem auf Yoga basierenden Bewegungskonzepte an über 1.000 Schulen unterrichtet. Aufgrund der aktuellen Situation ist dies leider nicht möglich. Deshalb gibt es nun die professionellen Videos und regelmäßigen Live-Kurse für Kinder und Familien.

Durch Yoga lässt sich die Bewegungsfähigkeit ausprägen und verbessern. Yoga für Kinder ist perfekt, um sich auf kleinstem Raum auszupowern, aber auch gleichzeitig zu sich zu kommen, Spaß zu haben und fokussiert zu sein.
kids4yoga ist mit Kindern für Kinder – mit tollen Yoga-Spielen und Entspannungsübungen für Groß und Klein. Dahinter steckt ein Team aus Yogalehrern, Sportpädagogen und ein Kamera- und IT-Team.

Mehr Infos gibt es hier.

 

Weitere Tipps für Familien lesen Sie im “Hier im Revier”.

Julia Schröder
Author: Julia Schröder

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...