Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Kids-Markt startet wieder in Kamen

Kids-Markt: Frau an einem Marktstand

Kids-Markt: Auftakt! Schnäppchenjagd beim Schnäppchenmarkt am 5. September

Nach einer längeren Kids-Markt-Pause startet am 5. September (Sonntag, 11-16 Uhr) die Schnäppchenjagd auf Kinderbekleidung und Spielzeug in der Kamener Stadthalle erstmals in diesem Jahr. Beim Kids-Markt können Eltern ihren Nachwuchs von Kopf bis Fuß gut und günstig einkleiden. In der Kamener Stadthalle finden die Besucher alles, was Babys und Kinder für Herbst und Winter noch benötigen.

Eltern bieten gut erhaltene, gebrauchte Kinderkleidung von Größe 50 bis 176, Babybetten, Spielzeug sowie diverse mobile Kinderfahrzeuge an. Schnäppchen können die Besucher auch bei den teilnehmenden Kinderfachgeschäften machen, die ihre Neuwaren zu Messepreisen verkaufen.

Corona-konform shoppen

Bereits zum 29. Mal findet der Kids-Markt nun in Kamen statt. „In einer gemütlichen Atmosphäre können Eltern und Großeltern Corona-konform shoppen“, freut sich Organisator Jens Ole Wilberg auf den Kids-Markt-Auftakt im Jahre 2021. „Wir halten uns natürlich an alle Corona-Vorgaben, wie beispielsweise GGG, Erfassung der Aussteller und Besucher über LuCa-App, sowie die allgemeinen Verhaltensregeln zu Abstand, Hygiene und Masken“, ergänzt der erfahrenen Eventplaner. „Die Sicherheit geht bei uns ganz klar vor!

Kids-Markt ohne Kinderprogramm

Deshalb verzichten wir als weitere Corona-Maßnahme zum Schutz der kleinen Gäste erstmals auf das ansonsten beliebte Kinderprogramm“, bittet der Kids-Markt-Macher um Verständnis. Nur zwei Wochen später, am 19. September, macht der Kids-Markt wieder Station in Kamen, am 12. und 26. September sowie am 5. Dezember geht es dann weiter nach Unna, am 10. Oktober nach Hemer, am 31. Oktober nach Werl, am 7. November dann nach Hagen und am 28. November erstmals in die Rohrmeisterei nach Schwerte.

Für alle Veranstaltungen können interessierte noch letzte Tische buchen, um selbst die Abstellräume etwas zu leeren und das Portemonnaie zu füllen.
Mehr Informationen gibt es hier.

Die Kids-Markt „Herbstrunde“
· 05.09.21: Kamener Stadthalle, Rathaus 2/4
· 12.09.21: Stadthalle Unna, Parkstraße 44
· 19.09.21: Kamener Stadthalle, Rathaus 2/4
· 26.09.21: Stadthalle Unna, Parkstraße 44
· 10.10.21: Grohe Forum am Sauerlandpark, Ostenschlahstr. 60
· 31.10.21: Stadthalle Werl, Grafenstraße 27
· 07.11.21: Stadthalle Hagen, Wasserloses Tal 2
· 28.11.21: Rohrmeisterei Schwerte, Ruhrstraße 20
· 05.12.21: Stadthalle Unna, Parkstraße 44

 

Infos zu Trödelmärkten in der Umgebung gibt es hier.

Julia Schröder
Author: Julia Schröder

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Kalender
Loading...