Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

REVIERkind nach Hause bestellen!

Liebe REVIERkind-Freunde, wie ihr alle, sind auch wir aktuell mit einer Situation konfrontiert, die es so noch nie gegeben hat. Auch uns erwischt die momentane Krise völlig unvorbereitet und mit voller Wucht. Doch trotz aller Widrigkeiten sind wir vor einigen Tagen in Windeseile mit unserer Frühlings-Ausgabe in den Druck gegangen, um das REVIERkind schnell zu euch bringen zu können! Und obwohl der Veranstaltungssektor komplett zum Erliegen gekommen ist, war es uns wichtig, diese Ausgabe zu drucken – allerdings mit reduzierter Seitenzahl! Die Gründe dafür sind einfach: Neben den vielen Veranstaltungen, die aktuell ausfallen, ist die Situation für viele unserer Kunden und Partner ebenfalls schwierig. Da die meisten Geschäfte und Institutionen ihre Türen schließen und ihre Veranstaltungen zu unserem allgemeinen Schutz absagen mussten, ist auch unser Anzeigenvolumen stark zurückgegangen. Die Werbeeinnahmen sind aber unsere einzige Einnahmequelle. Sie garantieren, dass das REVIERkind erscheint und kostenlos verteilt werden kann.
Deshalb gibt es die April/Mai-Ausgabe in einer etwas abgespeckteren Form, aber dennoch mit interessanten und informativen Themen. Freut Euch also auf ein großes Baby-Special, auf unsere Gesundheits-Seiten zum Thema „Logopädie“ und auf zwei Seiten mit vielen Infos und Tipps zur gesunden Ernährung.
Einen kleinen Haken gibt es jedoch noch: Wie kommt das REVIERkind in eure Hände, wenn eure gewohnte Auslagestelle gerade geschlossen ist?
Wir haben unsere Verteilung den Gegebenheiten angepasst und werden in einer ersten Runde neben Apotheken, Biomärkten auch verstärkt Supermärkte ansteuern. Ihr könnt uns gerne nach Auslagestellen in eurer Nähe fragen. Sobald sich die Lage wieder normalisiert, werden wir eine zweite Verteilung durchführen.
Zudem werden wir euch das Magazin als E-Paper auf unserer Webseite zur Verfügung stellen.
Wer uns supporten will, kann uns aber auch gerne abonnieren! Alle, die unser Familienmagazin in der Krise lesen und uns unterstützen möchten, können entweder nur die April/Mai-Ausgabe bestellen oder ein Jahresabo abschließen und bekommen die April/Mai-Ausgabe kostenlos dazu.
Sofern ihr nur die eine Ausgabe bekommen möchtet, kostet es euch nur das Porto, es sei denn, ihr möchtet uns und unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen. Zahlt einfach so viel ihr wollt, mindesten aber 1,55 €. Genau wie bei einem Jahresabo, müsst ihr das Geld auf unser Konto überweisen und Name & Anschrift nicht vergessen! Nähere Infos findet Ihr auf dieser Seite unter Leserservice / Revierkind Abo. Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern, unseren Kunden und einfach allen Menschen da draußen genügend Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit und vor allem Gesundheit, denn diese ist das wichtigste Gut und dieses gilt es zu schützen – ohne Kompromisse!
Passt auf euch und eure Mitmenschen auf! Gemeinsam schaffen wir das!
Eure REVIERkinder

admin
Author: admin

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...