Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

Tigerpalast: Merlin, der Magier

Datum

Veranstaltung

Dieses Theaterstück mit Figuren entführt die großen und die kleinen Zuschauer ab 4 Jahren in eine zauberhafte Märchenwelt. In der phantasievollen Puppentheaterbühne entwickelt sich ein aufregendes Geschehen um einen skurrilen Zauberer, seinem verträumten Assistenten Friedhelm, ein Frosch, und den boshaften Krempels, den gemeinen Kobolden des Zauberwaldes. Während Merlin, der Zauberer seinen Pflichten nachgeht, träumt Friedhelm, sein Assistent, von großen Taten. Und das kann nicht gut gehen. Das Verhängnis naht in Form der Krempels, die sich mit List und Tücke des Zauberstabs bemächtigen und nun zaubern, was sie an krempligen Ideen im Kopfe haben. Bäume wachsen in die Erde, der Teich verliert sein Wasser, die Erde tut sich auf, Bienen fliegen rückwärts und die Sonne scheint ab jetzt nur noch nachts. Ein Waldabenteuer wie es nur im Märchenwald zu finden ist! Oder auch nicht! Ein zauberhaftes Stück über allzu große Leichtfertigkeit im Umgang mit seinen Wünschen. Eintritt: Kinder/Erwachsene 7,00€, www.tigerpalast-herne.de Tigerpalast – Herne, Kindertheater, Heisterkamp 63, 44652 Herne-Wanne-Eickel, 02325 35632 oder 0172 282 1997, tigerpalast-herne@t-online.de

Anschrift

63 Heisterkamp Herne Nordrhein-Westfalen 44652 Deutschland

Karte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dies ist der REVIERkind-Veranstaltungskalender. Das Familienmagazin REVIERkind ist nicht Veranstalter der hier aufgeführten Termine. Alle Angaben ohne Gewähr. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.

Kalender
Loading...