Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Offene Häkel- & Strickwerkstatt in der bib der Dinge Bochum: Ostern & Frühling nahen

Datum

Veranstaltung

Mit Nadel (mit einer vorn gebogenen oder mehreren geraden im Nadelspiel) und Faden jeglicher Couleur werden wir mit unserer Margot die verrücktesten Dinge zaubern: gehäkelte Himbeeren, Muffins, Torten oder auch einfach gemusterte gestrickte Flächen. Es wird gehäkelt oder auch gestrickt. Wer etwas passend zur Jahreszeit kreieren möchte ist dazu herzlich eingeladen! Ihr habt Fragen oder Anregungen, seid Anfänger, Fortgeschritten oder irgendwas dazwischen!? Wollt ihr einfach in Gesellschaft die Nadeln klappern lassen? Dann seid ihr hier genau richtig. Kosten: Ein Knipser auf der Karte Anmeldung erforderlich: info@bib-der-dinge-bochum.de Teilnahmebedingungen: Interesse an Nadel und Faden Maximale Teilnehmerzahl: 8 Zielgruppe: Häkel- und Strickwillige und -wütige Menschen mit oder ohne Erfahrung Ergebnis: Die Nadel mutiert mit unserer Margot zu einem wedelnden Zauberstab und lässt in eurer Hand die tollsten Sachen entstehen.

Anschrift

Knüwerweg 2 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789 Deutschland

Karte

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dies ist der REVIERkind-Veranstaltungskalender. Das Familienmagazin REVIERkind ist nicht Veranstalter der hier aufgeführten Termine. Alle Angaben ohne Gewähr. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.

Kalender
Loading...