Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

Digitaler Studieninfotag 2023 der Hochschule für Gesundheit

Datum

Veranstaltung

Du bist bald mit der Schule fertig und weißt noch nicht, ob und was du studieren möchtest? Dann schau doch bei unserem nächsten digitalen Studieninfotag vorbei. Am 25. Mai 2023 präsentieren sich alle Bachelor- und Master-Studiengänge der Hochschule für Gesundheit in Bochum digital in vielen verschiedenen Zoom-Meetings. Hier lernst Du unsere Professor*innen, Mitarbeiter*innen und Studierende der Studiengänge kennen und bekommst unsere professionell ausgestatteten Praxisräume gezeigt. Du kannst ganz bequem von zuhause aus einen Einblick in die Inhalte des Studiums unserer Bachelor- und Master-Studiengänge erhalten und offene Fragen klären. Wir freuen uns auf Dich. Die Veranstaltung findet online statt Weitere Informationen zum Studieninfotag und zur Anmeldung findest du unter https://www.hs-gesundheit.de/studieninfotag

Anschrift

Bochum Bochum Nordrhein-Westfalen Deutschland

Karte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dies ist der REVIERkind-Veranstaltungskalender. Das Familienmagazin REVIERkind ist nicht Veranstalter der hier aufgeführten Termine. Alle Angaben ohne Gewähr. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.

Kalender
Loading...