Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Entspannung für Kinder mit den MediTieren

Entspannung mit den Meditieren

Zwischendurch mal loslassen, entspannen und herunterkommen – dabei helfen die MediTiere der CD-Reihe „Entspannung für Kinder“, erschienen beim Hörverlag. Je nach CD warten Fantasiereisen zum Träumen und Meditieren oder sanfte Melodien und Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen auf die kleinen Zuhörer.

Sanfte Entspannung in Stress-Situationen

Mit den CDs lassen sich einfach kleine Inseln der Ruhe in den Alltag einbauen. Das kann besonders hilfreich sein, wenn Kinder durch die Schule gestresst sind. Die Geschichten sind liebevoll vorgelesen und vertont, regen die Fantasie an und helfen dabei, den Alltag für kurze Zeit hinter sich zu lassen. Im Booklet werden zusätzlich einfache Entspannungsübungen für zwischendurch vorgestellt.

Die Meditiere | der Hörverlag | 12,99 €

Auf unserem Instagram-Kanal finden Sie mit „Family Flow Kinderyoga – Eine Mitmachsafari für Kleine“ einen tollen Buchtipp zur Entspannung mit Kinderyoga.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Kalender
Loading...