Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

Buchtipp: Heiße Milch mit Honig

Cover Heiße Milch mit Honig

Heiße Milch mit Honig | Frank Daenen | Bohem | ISBN: 978-3-95939-200-6 | 16,95 Euro | ab 4 Jahren

Als Kleiner Bär nach dem Winterschlaf erwacht, ist er voller Pläne für das Frühjahr. Wie mit Großer Bär vor dem Schlafengehen be-sprochen, muss schließlich das neue Baumhaus gebaut werden, es müssen Pfannkuchen gebacken und Lieder gesungen werden. Doch Großer Bär ist nicht mehr da. Was wird nun aus all den Plänen?

Ein zutiefst berührendes, kleines Buch über das größte und schwerste aller Gefühle: Trauer. Mit herzzerreißend einfühlsamen Illustrationen. Gleichermaßen traurig wie tröstend und hoffungsvoll. Das ist ganz große Bilderbuchkunst!

Hier gibt’s n0ch mehr Medientipps.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Kalender
Loading...