Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade

Bibi & Tina: Szenenbild mit Bibi und Tina
Bildnachweis: (c) Jörn Hartmann

Neues Kindermusical: Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade

Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt 2024 mit einer neuen Show zurück: Bibi und Tina gehen mit all ihren Freunden und ihrem brandneu en Abenteuer „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ live auf große Deutschlandtournee und machen dabei auch Station im Ruhrgebiet.

Die Songs und Songgeschichten aus der Feder des Produzententeams Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden auch dieses Mal Bibi, Tina und ihre Freunde dabei begleiten, wenn sie zum einen zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, zum anderen jede Menge Spaß haben werden.

Die intergalaktische Reise verspricht ein aufregendes und außerirdisch gutes Abenteuer zu werden, bei der generationenübergreifend beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert ist. Die Besucher dürfen sich auf eine faszinierende Bühnenshow mit vielen Spezialeffekten, tollen Choreografien und jeder Menge Hits freuen, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen.

Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes „Bibi & Tina“-Musical erleben, oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten „Bibi & Tina“-Fans waren – alle sind eingeladen, die beiden Mädchen auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie zu begleiten.

Termine:
6. März Dortmund – Westfalenhalle 2
14. März Essen – Grugahalle
21. März Bochum – Ruhr Congress

Weitere Infos: bibiundtina-live.de

 

Hier gibt es weitere tolle Veranstaltungen für Familien und Kinder.

Julia Schröder
Author: Julia Schröder

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...