Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

AUF IN DIE WELT Messe in Dortmund

Symbolbild Auf in die Welt Messe

Bei der AUF IN DIE WELT MESSE erfahrt ihr alles rund um Schüleraustausch, Auslandsjahr, Austauschjahr, High School, Internate, Privatschulen, Gap Year, Sprachreisen, Au Pair, Demi Pair, Freiwilligendienste, Praktika, International Studieren und Work & Travel. Die AUF IN DIE WELT-Messe findet am 12. Februar 2022 von 10 bis 16 Uhr im Mallinckrodt-Gymnasium, Südrandweg 2-4 in Dortmund statt. Die Messe bietet persönliche Beratungen durch Experten, Erfahrungsberichte ehemaliger Programmteilnehmer, Infos zu Stipendien und Finanzierungsmöglichkeiten sowie Aktuelles zu Schüleraustausch und Gap Year in Corona-Zeiten. Für die Messe gelten die von den Behörden festgelegten Hygieneregeln!

Hier bekommt ihr mehr Infos:
aufindiewelt.de

Noch mehr Veranstaltungen und Infos rund um die Themen Ausbildung und Schule findet ihr hier.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...