Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Brettspielmesse SPIEL DOCH! in Dortmund wächst

Spiel doch Dortmund
Bildnachweis: w. nostheide verlag gmbh / Hans Griesdorn

Die Brettspielmesse SPIEL DOCH! in Dortmund wird größer: Für die achte Ausgabe vom 9. bis 11. April 2027 erweitert der Veranstalter, der Nostheide-Verlag, die Messe erstmals auf zwei Hallen. Damit reagiert die Veranstaltung auf das stetige Wachstum der vergangenen Jahre.

Bisher fand die Publikumsmesse in Halle 4 der Messe Dortmund statt. Ab 2027 kommt zusätzlich ein Teil der benachbarten Halle 7 hinzu. So entsteht mehr Platz für neue Aussteller, größere Stände und vor allem für zusätzliche Spielflächen, auf denen die Besucher Brett- und Kartenspiele direkt ausprobieren können.

Infos: spieldoch-messe.com



Noch mehr spannende Themen für Familien gibt es in unserem Hier im Revier.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Winter-Spektakulum Burg Altena 2024

Winter-Spektakulum auf Burg Altena 2024

Wenn die Burg Altena vom 29. November bis 1. Dezember in warmen Licht erstrahlt, lädt das Winter-Spektakulums auf Burg Altena zu viel Musik, Straßenkünstlern und Lichterführungen und vielem mehr ein.

MEHR LESEN
Kalender
Loading...