Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

8. Dezember: PJ-Masks Fanpakete

Wir verlosen zwei große PJ-Masks-Fanpakete

Die drei Freunde Connor, Amaya und Greg sind tagsüber ganz normale Schüler. Doch in der Nacht verwandeln sich die drei in Superhelden in Pyjamas. Die PJ Masks kämpfen für Recht und Ordnung. Dabei bekommen es Catboy, Eulette und Gecko immer wieder mit Superschurken zu tun.

Mit dem Videospiel „PJ Masks: Helden der Nacht“ schlüpft ihr selbst in die Rolle der Helden und begebt euch auf ein Plattform-Abenteuer an acht PJ-Masks-Schauplätzen. Und weil Helden auch in der analogen Welt einen Unterschlupf brauchen, zieht mit dem PJ Masks Team Headquarter von Dickie Toys ein der Serie nachempfundenes Spielset mit vielen Funktionen ins Kinderzimmer. Und mit dem PJ-Masks Lerntablet von vtech mit sechs Lernspielen zu den Themen Buchstaben, Laute, Reimwörter und Problemlösen werden auch noch die grauen Zellen trainiert.

Wir verlosen zwei große PJ-Masks-Fanpakete bestehend aus je einmal dem Spiel „PJ MASKS: Helden der Nacht“ für die Nintendo Switch, dem PJ Masks Team Headquarter von Dickie Toys und einem PJ Masks Lerntablet von VTech.

 

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...