Das Familienmagazin fürs Ruhrgebiet

Suche
Close this search box.

11. Dezember: Fanpakete von Spirit

In „Spirit – Wild und frei“ dreht sich alles um die zwölfjährige Lucky, die mit ihrem Vater aufs Land, in den Wilden Westen, ziehen muss. Doch auch wenn der Start in ihrer neuen Heimatstadt Miradero alles andere als einfach ist, findet Lucky schnell neue Freundschaften. Gemeinsam mit ihren neuen Freundinnen Abigail und Pru stürzt sie sich in aufregende Abenteuer. Stets an ihrer Seite ist dabei der wilde Mustang Spirit, mit dem Lucky von Anfang an etwas ganz Besonderes verbindet. Doch eines Tages ändert sich für Lucky alles, als plötzlich die Freiheit ihres Pferdes auf dem Spiel steht…

Wir verlosen zwei große SPIRIT-Fanpakete bestehend aus je einem Rucksack mit coolem Zubehör (Geldbörse, Haarclips, Sticker-Set), einem Ravensburger Puzzle mit SPIRIT-Motiv und einmal dem Spiel „Spirit: Luckys großes Abenteuer“ für Nintendo Switch.

Bettina Fischer
Author: Bettina Fischer

Ich bin Bettina, Jahrgang 1995 und seit 2015 beim REVIERkind. Alles hat mit einem Redaktionspraktikum angefangen. Und weil ich mich bei den Mädels so wohl gefühlt habe, bin ich nach dem Praktikum einfach geblieben. Ich unterstütze unsere liebe Julia bei der redaktionellen Arbeit für unsere Magazine und bei der Pflege unserer Homepage. Außerdem stapeln sich rund um meinen Schreibtisch jede Menge Kinderbücher, da ich unsere Medientipps betreue. Nebenbei bin ich noch Glücksfee und ziehe die Gewinner unserer Verlosungen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kalender
Loading...